Immer noch nicht fertig - aber peu a peu!

Liebe Hundebesitzer :) liebe Freunde :)

Es gibt eine gute und eine weniger gute Nachricht.

So schwer ist der Schaden: 1/4 vom Hirn ist weg.

So schwer ist der Schaden.

Ich habe in den letzten Jahren richtig massiv geübt und werde es noch weiter tun. Leider ist es mir noch nicht möglich, die Moderation weiter zu führen - noch nicht :(

Ich kann keine Aussage treffen, wann ich gesundheitlich und vor allem sprachlich wieder fit bin.

Auch um diesen kurzen Beitrag zu verfassen, brauche ich noch etwas Hilfe. Von Maren.

Das GUTE ist, dass Silke und Peppi  und Kerstin und Chaira und Ute und Cleo das Forum und die Administration übernimmt.

Schritt für Schritt

Schritt für Schritt

Ganz lieben dank! Ich danke euch!!

Schreibt bitte weiter, stellt eure Fragen und schickt eure Lieblingsfotos :)

Ganz lieben Dank für den wichtigen Austausch!

In Liebe!

Birte

PS: …und Hündin Mikki (16 Jahre), die ist schon lange tot - aber sie hat auch Diabetes (4 Jahre) gehabt. Deswegen mach ich das!

PPS: Neues findet ihr euch auch von Schlaganfall - Der Schlag.

1 Kommentar zu „Immer noch nicht fertig - aber peu a peu!“

  1. torch lite sagt:

    torch lite…

    Get the greatest cree led t6 currently available on the market and at the best price….

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Livecommunity powered by sixgroups.com