Community mit geschlossenem Bereich

Viele von euch haben sich ein Karteikarten-System gewünscht, wie ihr es vom ehemaligen Tierdiabetes-Forum gewohnt seid. Wir haben euren Wunsch in die Tat umgesetzt :)

Im Forum könnt ihr eurem Hund einen eigenen Thread anlegen - und in dieser “Karteikarte” künftig in Sachen Diabetesmanagement eurer Zuckerschnute den Rat anderer Community-Mitglieder erhalten.

In den Themengruppen könnt ihr eure Erfahrungen mit dem “Blutzuckermessen zu Hause”, “Behandlung mit Caninsulin”, “Getrennte Insuline” und mehr austauschen, euch gegenseitig mit Link-Tipps versorgen oder mit Hunde-Büchern. Auch einen Flohmarkt gibt es dort. Ihr könnt selbst beliebig viele Themengruppen anlegen.

Ich wünsche euch einen fruchtbaren Austausch und jederzeit Beistand in der Zuckerhunde-Community und freue mich, euch auch im Chat (dem sogenannten Livestream) zu sehen!

Und es gibt noch mehr Neuigkeiten: Wie ihr gemerkt habt, wird auch im Hintergrund der Zuckerhunde.de gewerkelt. Wir haben die Software upgedatet, dabei ist einiges durcheinander gekommen, was in den nächsten Tagen noch gerichtet wird. Speziell die Suche, das Drucken der Seiten und das Weiterempfehlen sowie die Kontaktformulare funktionieren gerade nicht richtig. Wir sind da dran :)

Dieses Blog, das euch durch die vergangenen vier Wochen seit Schließung des Tierdiabetes-Forums begleitet hat, wird gerade von einer Designerin schön gemacht. In ungefähr zwei Wochen wird das neue Blog-Kleidchen zu sehen sein.

Herzliche Grüße

Birte

Schlagworte: , , ,

2 Kommentare zu „Community mit geschlossenem Bereich“

  1. Daniela sagt:

    Hallo,

    wie und wo meldet man sich für das Forum an? Habe auch ein google Konto. Brauche unbedingt Hilfe von anderen Herrchen mit Diabeteshunden!

    Liebe Grüße Dani

  2. birte oldenburg sagt:

    hallo!

    tschuldigung ich hab einen schlaganfall…. rechte hälfte aphasie…. langweigwierig….

    natürlich kriegst du hilfe! klaro :)

    http://forum.zuckerhunde.de kriegst du hilfe!

    ute und silke, meine zwei beiden moderatoren, haben dani gekriegt!

    tschüss

    birte

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Livecommunity powered by sixgroups.com