Fröhliche Weihnachten!

Schlagworte: , , , ,

1 Kommentar zu „Fröhliche Weihnachten!“

  1. Abzugeben sagt:

    Ich denke wir sollten keine Gutmenschen sein. Die Natur ist Wild und genauso sind wir Menshen ein Teil der Natur. Man stelle sich vor die Haie im Meer gebe es nicht. Was dann? Ja, die kleineren Tiere würden sich gegenseitig aufessen. Genauso ähnelt es mit uns Menschen. Wir sind aktuell an der Spitze der Natur. Ohne, dass es uns bewusst ist sorgen wir für Vielfalt. Ja, Sie haben richtig gelesen. Wir sorgen für Vielfalt, weil wir an der Spitze der Nahrungskette sind. Das Gute ist wir können auch, wenn es sein muss auch pures Gras essen. Wir müssen nicht nur Fleischesser oder Vegan sein, wir können alles essen. Aber ich respektiere Menschen die Vegan sind.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Livecommunity powered by sixgroups.com