Peppi und Wuschelino

Endlich!

Endlich offen, die rechte Hand. Zu viel Stress! Dann abgegeben, das diabetische Hunde-Forum, für zwei Jahre :)

Ich hab Schlaganfall, von der heftigen Sorte, und muss viele Therapie machen. Ich brauche meine Kraft für meine Gesundheit. Die Streitigkeiten haben mich sehr angestrengt, alle anderen auch.

Aber ein bin sooo dankbar, dass sie, also Peppi und Wuschelino weitermachen!

Ich wünsche euch Frieden im Forum und hoffentlich gesunde Hunde mit den einen oder anderen wehwehchen!

Und dann Zack! Die rechte Hand war offen. Das ist schön, oder?

Dann bin ich wieder da! Am 1.4.2014.

Versprochen!

Ich hab Euch und anderen Hunde lieb, und ich werde ab und zu dabei sein! Wir sind nur einmal auf der Welt. Und unsere diabetischen Hunde auch, ganz wichtig!

Eure Birte Oldenburg

P.S.: Mein Blog mit Schlaganfall

Schlagworte: , ,

1 Kommentar zu „Peppi und Wuschelino“

  1. Birte sagt:

    leider hab ich falsch gedacht…. noch nicht fertig, der hammer! entschuldigung! die zahlen, und reden auch nicht so gut mehr. hab ich stress, oder sonst was, dann kam ich einfach nicht sehr gut reden und die zahlen, bei diabetes ist das richtig doof! ich gehe noch immer hin zur logo, ergo, krankengymnastik, aquatraining im schwimmen…. ich bleib dran.

    gott sei dank silke und chris haben die community übernommen.

    dafür dank ich euch!

    <3

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.


Livecommunity powered by sixgroups.com